Aktuell habe ich folgendes gebrauchtes Material anzubieten:

Alle Artikel können bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben werden, solange sie nicht getaucht wurden. Versand- und evtl. TÜV-Kosten werden nicht erstattet.

1 Stahlflasche 12-Ltr mit Zylindergewinde, (kurze dicke Ausführung) Tüv ist abgelaufen, aber ich garantiere, dass die Flasche eine neue Abnahme bekommt, sonst nehme ich Sie zurück! 90,00 Euro

 

In meiner langjährigen Tätigkeit als Tauchlehrer wurde ich immer wieder gefragt, welche Produkte oder Händler ich empfehlen kann. Irgendwann war ich es leid auf die gängigen Händler und die dort manchmal sehr profitorientierten Empfehlungen zu verweisen. Ich habe mich nach einem  Lieferanten von hochwertigem Equipment umgesehen und bin bei fündig geworden. Seit nunmehr etwa 10 Jahren verkaufe und warte ich zur allgemeinen Zufriedenheit Poseidon Artikel, am bekanntesten dürften die Lungenautomaten sein.

 

Auch der seit vielen Jahren bewährte Trockentauchanzug Unisuit gehört zu den Artikeln, deren  guter Ruf weltweit akzeptiert wird. Da ich keine ganz große Lagerhaltung betreibe, kann es sein, dass nicht alle Gegenstände in allen Ausführungen am Lager sind, aber die Lieferzeit für speziellere Artikel beträgt im allgemeinen maximal 3 Tage. 

Darüber hinaus bin ich autorisiert alle Poseidon Lungenautomaten zu warten bzw. zu reparieren. Für diese Automaten habe ich ständig alle Ersatzteile vorrätig, nach Abschluss der Reparatur wird jeder  Automat auf einer Prüfbank getestet, selbstverständlich habe ich auch alle nötigen Spezialwerkzeuge, die für diese Lungenautomaten benötigt werden..